Am 09. Oktober 2024 fanden im Rahmen einer Trainersitzung die Neuwahlen der Jugendleiter der Fußballabteilung des ASV Grassau statt. Es wurden Simon Weiß, Florian Hächl und Frank Buttinger als neue Jugendleiter gewählt.

Simon Weiß, 1. Jugendleiter, übernimmt die Betreuung der E- bis A-Jugend und wird sich um die sportliche und organisatorische Leitung dieser Altersklassen kümmern. Florian Hächl, der als 2. Jugendleiter gewählt wurde, ist für die jüngsten Spieler im Verein zuständig. Er wird sich besonders um die Bambinis, die G-Jugend sowie die F-Jugend kümmern. Frank Buttinger, ebenfalls 2. Jugendleiter, wird den Bereich Mädchen- und Frauenfußball übernehmen und die Weiterentwicklung in diesen Bereichen fördern.

Der ASV Grassau möchte sich herzlich bei Flo Hächl bedanken, der in den vergangenen Jahren als einziger Jugendleiter Großartiges geleistet hat. Aufgrund der zunehmenden Aufgaben und Anforderungen in der Jugendarbeit wurde die Position nun auf drei Jugendleiter aufgeteilt. Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass die Jugendarbeit auch in Zukunft auf einem hohen Niveau fortgesetzt wird.

Der ASV Grassau setzt auch in Zukunft auf eine starke und nachhaltige Jugendarbeit, die den Nachwuchsfußball in der Region unterstützt und weiter vorantreibt.

(v.l.n.r.) Simon Weiß (1. Jugendleiter), Florian Hächl (2. Jugendleiter) und Frank Buttinger (2. Jugendleiter).